Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Meine Lieblingsfliese Azzanello

Herr Ipek, was ist das Besondere an Ihrer Lieblingsfliese Azzanello?

"Azzanello ist das absolute Must-Have für jeden Holzliebhaber. Eine zeitlose Fliese, die problemlos jeden Bereich im Haus in eine Wohlfühloase verwandelt. Ganz besonders gut gefallen mir die raffinierten und eleganten Details und Aderungen auf der Oberfläche der Fliese. Dadurch wirkt Sie einzigartig und lebendig."



Wow, das hört sich klasse an. Und in welche Räume passt Azzanello am Besten?

"Im Grunde in alle Räume. Durch ihr großes Maß lässt sie kleine Räume optisch größer Wirken. Ich empfehle die Fugenfarbe der Fliesenfarbe anzupassen, sodass es großflächiger und großzügiger wirken kann. Meine Lieblingsfliese sieht überall gut aus, ganz besonders gut kann ich sie mir im Bad vorstellen, da sie eine warme Farbe hat und ein gewisses Leben einhaucht. "

 

Herr Ipek, was macht Ihre Lieblingsfliese außerdem aus?

"Das keramische Holz ist die perfekte Lösung für jeden der Holz mag und den Wunsch nach einem langlebigen Produkt hat. Das Feinsteinzeug Azzanello hat die Optik und die Struktur eines Echtholzes und besitzt zugleich die Eigenschaft der Fliese. Kurz gesagt: echter und warmer Look mit stabilen, langlebigen, einfach zu reinigenden und gut wärmeleitfähigen Eigenschaften."

 

Herzlichen Dank Herr Ipek für das kurze Interview zu Ihrer Lieblingsfliese.