Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Die Wahrsagerin

Trendforscherin Li Edelkoort über die Trends von morgen

Mit innovativen Produkten stets up to date zu sein, ist in einer schnelllebigen Welt schon ein wahres Meisterwerk. Die Trends von morgen aber schon heute erkennen zu können, das grenzt an ein Wunder. Und dieses Wunder hat einen Namen – Li Edelkoort, seit 35 Jahren eine der bekanntesten und bedeutendsten Trendforscherinnen der Welt. Die Grand Dame der Zukunftsprognosen in puncto Design und Living sagt voraus, das soziale Leben konzentriere sich zunehmend auf die Küche – und das Badezimmer werde der Raum zum Chillen und Wohlfühlen. In den Wohnräumen der Zukunft dominieren edle Holz- und Keramikelemente ebenso wie naturverbundene Farbtöne. Back to the roots könnte man diese Kehrt-Trendwende auch nennen: weg vom Schrillen, Knalligen und Lauten – hin zur Harmonie und Behaglichkeit. Dieser Intuition folgen auch die Fliesen-Experten von Kemmler, wenn es darum geht, mit der neuen Produktkollektion am Puls der Zeit zu sein. Dies drückt sich in einem großen Sortiment an Fliesen in Naturoptiken aus. Der Mensch besinnt sich in Zeiten von Naturkatastrophen und Umweltsünden vermehrt seines einzigartigen und schützenswerten Lebensraums. Ihm diese Authentizität und natürliche Geborgenheit in seinem Wohnumfeld zu geben, dazu können wir mit unserem zukunftsweisenden wie höchst individuellen Sortiment eine Menge beitragen.

> Mehr über Li Edelkoort

Diese Themen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Fliesen für den Wohnbereich.

Mehr sehen
Nach Architekten und Einrichtungsdesignern entdecken auch private Bauherren zunehmend den Reiz von Fliesen für den Wohnbereich. Denn Feinsteinzeug ist praktisch – und besticht mit seiner vielseitigen und individuellen Ästhetik.

Alb-Appartement Albstadt.

Mehr erfahren
„Ein gesundes Wohnklima war mir sehr wichtig“, erläutert Christine Mey und betont: „Die Fliesen tragen entscheidend dazu bei.“

Fliesen in neuer Dimension.

Weiter zum Thema
Ein Einkaufserlebnis der besonderen Art verspricht der neue Flagship-Store von Fliesen-Kemmler in Weinsberg bei Heilbronn. Mehr als 2.700 qm Ausstellungsfläche – verteilt auf zwei Ebenen – bilden den Rahmen für eine rundum neu konzipierte Fliesenausstellung, die Maßstäbe setzt in Gestaltung und Flair.

Fliesen reinigen.

Jetzt entdecken
Welche Reinigungsmittel sich für Fliesen eignen und worauf man bei der Reinigung immer achten sollte, haben wir hier für Sie kurz zusammengefasst.