<>
begehbare Dusche mit holzoptikfliesen an wand und boden
holzoptikfliese an der wand in begehbaren dusche verlegt
großformatige Betonoptikfliese verlegt im kreuzverband
xl fliese in der küche betonstyle
betonoptikfliese im großformat
holzoptikfliese an der wand in begehbaren dusche verlegt
großformatige Betonoptikfliese verlegt im kreuzverband
xl fliese in der küche betonstyle

Fliesen für die ganze Familie

„Fliesen-Kemmler kennt man einfach,“ erinnert sich diese zufriedene Kundin an die Entscheidung, wo sie und ihr Mann die Fliesen für ihr neues Einfamilienhaus aussuchen wollten. Denn: „Dass Fliesen verlegt werden, war von Anfang an klar.“ Die Familie hat ein neugeborenes Baby, da sollten die Böden möglichst unempfindlich und pflegeleicht sein. Im Juni 2015 kam das Ehepaar dann, noch ohne konkrete Vorstellung, zu Fliesen-Kemmler nach Tübingen – und war von der modernen Ausstellung sofort begeistert.

„Die wird es!“

Gemeinsam mit Fliesen-Verkaufsleiter Andreas Propp haben sich die beiden erst einmal einen Überblick verschafft. Dabei fiel der Kundin schnell die Holzoptikfliese Azzanello ins Auge. „Die wird es!“, sagt sie spontan. Und tatsächlich ist heute das Bad mit dem hochwertigem Feinsteinzeug im Dielen-Look verlegt. „Wir haben drei verschiedene Formate genommen, so sieht es noch natürlicher aus“, erläutert die Frau. Neben dem Boden ist auch die Duschwand der begehbaren Dusche mit der Fliese gestaltet: „Ein echter Hingucker!“ Für die restlichen Wände hat sich das Paar die Wandfliese Mandatoriccio in dezentem Creme ausgesucht. „Das wirkt nicht so kalt wie weiße Fliesen.“ Mit der Kombination ist ein echtes Wohlfühlbad entstanden, das durch Edelstahlschienen und das Kerdi-Line-Ablaufsystem von Schlüter einen eleganten Touch bekommt.
 

Betonoptik für Küche und Wohnbereich

Für Wohnbereich und Küche fiel die Wahl der Fliesen-Kemmler-Kunden auf die Bodenfliese Gorlago, eine schöne Betonoptik mit leichter Patina. Im Flur liegt das moderne Großformat in Hellgrau, was den Raum größer und offener wirken lässt. Der Rest des Hauses ist mit  einem schönen Graubraun verlegt, das Behaglichkeit und Wärme ausstrahlt, während die Verlegung im Kreuzverband für eine großzügige Optik sorgt. Durch den geringen Fugenanteil und die typische Betonstruktur ist die Fliese total unkompliziert. „Man sieht den Schmutz nicht so schnell“, freut sich die Kundin. Und auch wenn ihrem Kind einmal ein Spielzeug aus der Hand fällt, „macht das der Fliese gar nichts aus.“


Geheimtipp Kemmler Nivellier-System

Verlegt hat die Fliesen im neuen Haus nebenbei der Schwiegervater der jungen Frau. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Selbst die Großformate mit 90 cm und mehr Kantenlänge liegen eben und gleichmäßig. Als große Hilfe hat sich dabei das Kemmler XLplan Fliesen-Nivellier-System herausgestellt, von dem der geübte Heimwerker schnell restlos überzeugt war. „Das Fliesenlegen“, sagt die Schwiegertochter, „hat ihm richtig Spaß gemacht.“ Ähnlich begeistert äußert sich die Kundin über ihre Erfahrung mit Fliesen-Kemmler: „Herr Propp hat uns super beraten und die Auswahl war riesig. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!“

Entdecken auch Sie die optimale Fliesen-Auswahl – jetzt in Ihrer Fliesen-Kemmler-Ausstellung vor Ort. Wir freuen uns auf Sie.

Andreas Propp Verkaufsleiter Fliesen-Kemmler Tübingen

"Mit der Kombination von Holzoptikfliesen und Wandfliesen in Creme ist ein echtes Wohlfühlbad entstanden."

Andreas Propp
Verkaufsleiter Fliesen-Kemmler Tübingen, Telefon: 07071 / 151 - 152

Diese Fliesen-Themen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Wohnbereich mit großformatigen Fliesen

Wohlfühloase mit Wow-Effekt.

Komplimente für ihr neues Haus bekommt diese Bauherrin viele, ist es doch ein rundum gelungenes Beispiel für moderne Architektur und Einrichtung.
fliesen im format 30x60

Fliesen 30 x 60.

Fliesen im Format 30 x 60 cm sind ein echter Klassiker und ein sehr beliebtes Format. Das Multitalent gibt es sowohl als Belag für den Innenbereich als auch für den Außenbereich, für Bad Wohnzimmer oder Küche.
holzoptik-fliesen wohnzimmer

Gute Laune im ganzen Haus.

Spaß muss sein: Das dachten sich ganz offensichtlich diese Fliesen-Kemmler-Kunden aus Schorndorf. „Mein Bad soll sich so anfühlen, als wäre ich im Urlaub“.
Küche mit beigen großformatigen Betonoptikfliesen

Fliesen in der Küche.

Kaum ein Lebensbereich hat sich in den letzten Jahren so stark verändert wie die Küche. Vorbei ist die Zeit, als hier nur gekocht wurde.