<>
natürliche Fliese im bad
verblender an der wand im bad
holzoptik-fliesen wohnzimmer
Referenzobjekt fliesen-kemmler
Holzoptik-fliese täuschend echt
verblender an der wand im bad
holzoptik-fliesen wohnzimmer
Referenzobjekt fliesen-kemmler

Gute Laune im ganzen Haus dank Fliesen

Fliesen sorgen für Lebensfreude pur

Spaß muss sein: Das dachten sich ganz offensichtlich diese Fliesen-Kemmler-Kunden aus Schorndorf. „Mein Bad soll sich so anfühlen, als wäre ich im Urlaub“.

Spaß muss sein: Das dachten sich ganz offensichtlich diese Fliesen-Kemmler-Kunden aus Schorndorf. „Mein Bad soll sich so anfühlen, als wäre ich im Urlaub“, beschreibt die Hausherrin ihre Vorstellungen vom Traum-Ambiente. Mit den Fliesen ist dieser Wunsch Wirklichkeit geworden. Überall im Haus sorgen Wand- und Bodenbeläge von Kemmler für Lebensfreude pur.

 

Holzoptik im Erdgeschoss

Das entspannte Gesamtbild beginnt gleich im Erdgeschoss: Hier wurde der Boden mit Traona verlegt, einer Holzoptik-Fliese im schlanken Format, die aussieht wie echter Dielenboden. Ursprünglich, erzählt die Kundin, war ein Parkett geplant, doch nachdem ein Kemmler-Experte die Vorteile von Fliesen erläutert hat, „kam für uns nichts anderes mehr in Frage." Zumal die Wirkung von Traona täuschend echt ist: Selbst der Schornsteinfeger wies die Familie darauf hin, dass Parkett rund um den Kaminofen zu gefährlich sei. Dass dort Fliesen liegen, konnte er kaum glauben: „Er hat überhaupt keinen Unterschied gesehen!“

 

Ein Bad wie im Urlaub

Traona überzeugt die Kunden auch von der Pflege: Die Familie ist viel im Garten, der Schmutz auf dem Boden lässt sich mit einem Wisch beseitigen. „Und wenn mal etwas herunterfällt, ist auch keine Macke drin“, freut sich die Kundin über das pflegeleichte Material. Von Fliesen-Kemmler fühlt sie sich top beraten. Da die Familie oft und gern verreist, war der Wunsch, das Bad wie im Hotel zu gestalten. Daher wurde Ihnen Pistoia ein Feinsteinzeug in Natursteinoptik empfohlen. „Ein Volltreffer“, wie auch der Hausherr zufrieden betont. Zusammen mit dem Natursteinverblender Chieve rund um Waschbecken und Spiegel weckt die Fliese genau das Flair, das die Familie sich gewünscht hat. Die begehbare Dusche und eine freistehende Badewanne sorgen zusätzlich für Urlaubsstimmung im Bad.

 

Überzeugende Beratung

Der freche Zebra-Look im WC macht das Wohlfühlambiente perfekt. Das Volldekor Saluggia bringt einen Hauch Safari ins Haus. Beratung und Auswahl von Fliesen-Kemmler haben das Ehepaar voll überzeugt. Zu Kemmler zu gehen, war klar – und hat sich als richtige Entscheidung herausgestellt. Zur Inspiration sind die Kunden in den damaligen Flagship-Store nach Böblingen gefahren, betreut wurden sie dann von der Schorndorfer Fliesenausstellung vor Ort. Doch egal wo, die Kundin ist sich sicher: „Fliesen-Kemmler ist immer empfehlenswert.“

 

Sie sind auch auf der Suche nach Gute-Laune-Fliesen für Küche, Bad und Wohnbereich? Dann werden Sie ein zufriedener Kemmler-Kunde. Wir beraten Sie gern.

kemmler rommel schorndorf

"Mit Fliesen wie Traona und Pistoia kommt Wohlfühlstimmung ins ganze Haus"

Peter Rommel
Fliesenfachberater Fliesen-Kemmler Fellbach Tel.: 0160 90 11 80 53

Diese Fliesen-Themen könnten Sie ebenfalls interessieren:

 Fabelhafte Glitzerwelt der Voltido. Glanz und Glamour in 3D finden Sie bei Fliesen-Kemmler.

Fliesen mit Glamourfaktor.

Minimalismus ist schön, nur manchmal muss es einfach mehr sein: mehr Glanz, mehr Raffinesse, mehr Individualität.
holzfliese im bad an wand und boden

Behaglich und modern.

Die eigenen Eltern beraten: Wie gut das gehen kann, zeigt das neue Bad der Familie Wellhäußer.
Täuschend echt die holzoptik Fliese

Fliesen in Holzoptik.

Natürlich schön und dauerhaft wertvoll: Mit Fliesen in Holzoptik verlegen Sie das Beste aus zwei Welten. Das einzigartige Material verbindet die lebendige Ausstrahlung von Holz mit der Langlebigkeit von Fliesen – und liegt damit souverän im Trend zu ästhetisch hochwertigen und nachhaltigen Wohnumgebungen.
begehbare Dusche mit holzoptikfliesen an wand und boden

Fliesen für die ganze Familie.

„Fliesen-Kemmler kennt man einfach,“ erinnert sich diese zufriedene Kundin an die Entscheidung, wo sie und ihr Mann die Fliesen für ihr neues Einfamilienhaus aussuchen wollten. Denn: „Dass Fliesen verlegt werden, war von Anfang an klar.“