loader
WC Referenzobjekt Surano
+
+
Surano Außenbereich

Fliesen in Betonoptik

für den Innen- und Außenbereich

Surano Wohnzimmer
+
Kemmler Betonoptik Surano
+
Surano Außenbereich

Fliesen in Betonoptik

für den Innen- und Außenbereich

Surano Wohnzimmer
+
Kemmler Betonoptik Surano
+

Einfamilienhaus mit Fliesen aus Feinsteinzeug in Betonoptik

Thomas Birlinger war auf der Suche nach den perfekten Fliesen für sein Einfamilienhaus in Rottenburg-Wurmlingen, welche er glücklicherweise bei uns fand. Nachdem Herr Birlinger bei seiner Recherche auf fliesen-kemmler.de unsere Betonfliesen entdeckt und sich anschließend bei uns beraten lassen hat, war ihm schnell klar, dass er genau diese Fliesen aus Feinsteinzeug in Betonoptik in einem Großformat haben möchte. Sie sollen am besten überall durchgängig verlegt werden, auch an den Wänden der Bäder und im WC. 

Nach der hervorragenden Beratung wurde die Fliese Surano im Format 45x90 cm, welche eine sehr moderne und zeitlose Betonoptik aufweist, im kompletten EG und OG auf knapp 240 qm verlegt. Auch an den Wänden in den beiden Bädern kam diese Fliese aus Feinsteinzeug in Betonoptik zum Einsatz, sowie in den Schlafbereichen. Im ca. 40 qm großen Außenbereich hat er die passende Optik im Format 60x60 in 2 cm Stärke in Splitt verlegt. Somit entsteht eine schöne Verbindung von Innen- in den Außenbereich. Dadurch, dass die Fliese in allen Räumen verlegt wurde, entsteht eine durchgängige Fläche, die sehr großzügig wirkt.

Nach dem Besuch zahlreicher Ausstellungen hat Herrn Birlinger jedoch die Beratung und auch die Ausstellungsflächen bei Fliesen Kemmler am meisten überzeugt. "Ich war bei einigen Konkurrenten, aber nirgends war die Auswahl so großartig und vielfältig. Und der Ausstellungsraum ist der Beste", so Herr Birlinger.

Die Fliese aus Feinsteinzeug in Betonoptik, für die er sich mit Unterstützung von Fliesen-Beraterin Claudia Stingel entschieden hat, erfüllt die Wünsche von Herrn Birlinger komplett. "Frau Stingel wusste genau, was ich möchte und war sehr überzeugend, sodass ich mich dank ihr für die Betonoptik Surano entschieden habe. Diese Entscheidung habe ich nie bereut und bin zu 100 % überzeugt und total zufrieden", so Herr Birlinger

"Auch alle Gäste die zu mir kommen schwärmen von meinen Fliesen."

Auch von seinem Fliesenleger Andrea Labarile spricht er nur positiv. Er hat meine Fliesen sehr gut verlegt und ich konnte mich komplett auf ihn verlassen. Wenn der Fliesenleger Rückfragen hatte, so antwortete er nur: "Mach so wie du denkst, weil dann weiß ich, dass es richtig ist."

Auch wir konnten uns bei unserem Besuch inspirieren lassen, die Sockel haben einen bündigen Übergang zur restlichen Wand. Das sieht sehr chic aus.

Herr Birlinger ist ein sehr zufriedener Kemmler Kunde, der nicht nur seine Fliesen, sondern auch Großformat Fliesenkleber, Fugenmaterial und weitere Baustoffe bei uns erworben hat: "Ich bin top zufrieden und empfehle jedem die Fa. Kemmler."

Diese Fliesen-Themen könnten Sie ebenfalls interessieren:

Schlüter Edelstahlschiene gebürstet Referenz Brucker Fliese Strembo

Abschlussschienen - Eyecatcher und Fliesenschutz.

Mit Abschlussschienen bei Fliesen können Sie schöne Highlights setzten, gleichzeitig werden die Fliesen an der Kante geschützt.